The Mystery Blogger Award

Wir wurden gleich mehrfach für den Mystery Blogger Award nominiert und freuen uns sehr! Mit etwas Verzögerung daher nun auch unsere Antwort auf eure liebe Nominierungen. Erst einmal Danke an Julie und Bonnie - Angsthund - aus Leiden wurde Leidenschaft ( hier geht's lang zum super schönen Blog: https://www.julieandbonnie.de/single-post/the-mystery-blogger-award ) und an Shiva Wuschelmädchen ( hier lang: http://www.shivawuschl.dog/the-mystery-blogger-award-teil-4/ ).

Die Regeln:
  1. Platziere den Mystery Blogger Award auf deinem Blog.
  2. Erkläre die Regeln.
  3. Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke ihren Blog.
  4. Nenne die Erschafferin des Awards und verlinke auch sie. (Die Schöpferin des Mystery Blogger Awards ist Okoto Enigma.)
  5. Erzähle deinen Lesern 3 Dinge über dich
  6. Nominiere 10 – 20 weitere Personen.
  7. Stelle deinen Nominierten 5 Fragen deiner Wahl; eine davon sollte komisch/lustig sein.
und zu guter Letzt: Teile deine besten Blogbeiträge.


Drei Dinge über mich


1. Ich rede viel und gerne & vor allem über Hunde. Wer Hunde nicht liebt hält es schwer mit mir aus.

2. Ich habe Jacobo und Vela aus dem Tierheim adoptiert und beide male war es ungeplant und
    trotzdem sind sie das beste was mir je passiert ist.

3. Ich studiere Pädagogik und möchte tiergestützte Pädagogik betreiben (irgendwann). Da meine
    beiden aber nicht geeignet sind, ich leb eben mit 1 1/2 Angsthunden oder auch liebevoll Schisser
  
 genannt, muss (irgendwann) ein 3. Hund her. Ihr seht, ich bin machtlos dagegen. Was muss das
    muss.

Ich nominiere...
keinen?
Alle die tollen Facebookseiten, Blogs etc. denen ich folge sind alle nominiert worden. Ich bin einfach bischen spät dran, wie das im schreiben bei mir so ist. Daher bombadiere ich euch nicht mit der 100000 Nominierung, aber da wir ähnliche Themen habe lege ich den Lesern dieses Artikels ans Herz echt mal bei Julie und Bonnie vorbei zu schauen. Richtig tolle Artikel, Bilder und co!

Eure Fragen an mich

Bonnie:
Was war bisher das tollste Erlebnis, das ihr mit euren Hunden erlebt habt?
Kann ich spontan gar nicht festlegen. Jeder Tag ist ein Geschenk und es ist schon ein tolles Erlebnis wenn sie beide auf Rückruf zurück zu mir kommen. Ich denke aber dass die besten Erlebnisse die waren als Jacobo seinen eigentlichen Interessenten entlief um zu mir zu kommen (führte unaufhaltsam zur Adoption) und als ich Vela das erste mal richtig streicheln konnte (eigentlich auch der Anfang der Geschichte von uns beiden).


Habt ihr spezielle Gassi-Outfits?

Gummistiefel, Jeans, Regenjacke und eine (eigentlich mal schöne) Umhängetasche, welche jetzt aber mit Leine, Leckerchen, Kotbeuteln etc. belegt ist.

Woran müsst ihr bei euren Hunden derzeit am meisten trainieren?

Mit Vela vor allem daran dass sie nicht jede Scheiße (auch wort wörtlich) frisst die sie finden und bei Jacobo dass er bei direkter Hundekonfrontation nicht den Bluff des Jahrtausends raus haut.

Wieso heißen eure Hunde so, wie sie heißen?

Tja, sie kamen so aus Spanien und da ich sie ja "nur betreute" habe ich die Namen im Tierheim verwendet und man gewöhnt sich unheimlich daran. Jacobo ist eben Jacobo (den Namen fand ich auch schön) und Vela Vela (wäre eigentlich eine Lilly...)

Star Wars oder Star Trek?


Star Wars. Möge die Macht mit dir sein.

Shiva:

Welches Buch schmückt grade deinen Nachtisch?
Im Moment gar keins, aber es wäre mal wieder an der Zeit etwas zu lesen.

Kannst du dich auf Fotos leiden?

Ja, sogar ganz gerne wenn nicht in den komischten Momenten fotografiert wird. Beim Essen sieht niemand gut aus. Niemand.

Stellst du selber was für deinen Hund her (Nähen, Flechten, Stricken, Häkeln, Basteln)?
Nein, leider nicht.

Gehst du eher für deinen Hund oder dich shoppen?
Ganz klar für meine Hunde. Wenn ich nur halb so viel mal für mich investieren würde, aber sie haben es eben verdient.

Würdest du ein Apfelstück noch essen, dass dein Hund probiert und ausgespuckt hat?
Mh... also wenn's schon zerkaut ist dann nicht, aber angeleckt ist doch ok, oder? :D


Und mein bester Blogeintrag... Kann ich gar nicht so genau sagen. Am besten ihr schaut selbst mal hier durch den Blog und beurteilt selbst welcher denn der beste ist :)

Nochmal DANKE für die Nominierung








Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Cookies

Keine Süßigkeiten, leider.
Blogger verwendet automatisch bestimmte Cookies, sobald man eine Seite davon öffnet, also auch hier! Wer nicht damit einverstanden ist muss die Seite verlassen.
Dabei handelt es sich aber um nichts schädliches. Ich kann das leider nicht beeinflussen, wurde nur nebenbei beim Erstellen darauf hingewiesen. Daher die Info an euch.

Beliebte Posts